KG-Stebach.de

Steewer Kärmesgesellschaft 1996

Über Uns

Gruppenfoto aller anwesenden Mitglieder, September 2014

Der Verein wurde im Jahr 1996 als Nachfolgeverein der damaligen Kirmesgesellschaft von gerade einmal vier Mitgliedern (Andreas Dasbach, Martin Jung, André Lahr und Dominik Lücker) gegründet. Zu diesen Zeiten fand die Kirmes noch zeitlich gleich mit der Großmaischeider Kirmes statt. Dies bewegete uns dazu, unsere Kirmes um ein Wochenende auf das 3.

Septemberwochenende zu verlegen und als "Nachkirmes" zu feiern, was sich auf jeden Fall bewährt hat. Inzwischen wird nur noch von "ohser Kärmes" gesprochen.

 

Inzwischen sind wir über 30 Mitglieder, die die einzigartige Kirmes auf die Beine stellen. Wenn auch Du in die Kirmesgesellschaft eintreten möchtest, lass uns dies wissen. Wir freuen uns über jeden Neuling, der viele neue Ideen für unsere Kirmis einbringt. Neben der Ausrichtung unserer Kirmes, unternehmen wir auch diverse andere Aktivitäten wie z.B. Maitour, KG-Adventure-Tour, Kirmesbesuche und viele andere. In der KG zu sein ist also nicht nur Arbeit, sondern auch Vergnügen.

Aktuell zählen wir 13 aktive und 11 Fördermitglieder :

Aktive Mitglieder

Fördermitglieder

 

 

Ann Kathrin Noll

Alexander Klein

Ben Zickenheiner

Andreas Dasbach

Carolin Kern

Andreas Krobb

Dominic Jurcut

Annika Hachenberg

Jannik Hachenberg

Katharina Krobb

Jessica Krobb

Marcel Dietz

Laura Dietz

Niklas Eickhoff

Lukas Kern

Oliver Krobb

Mario Geiser

Patrick Bechtel

Nico Lorscheter

Sebastian Sprenger

Niklas Kern

Thorsten Krobb

Sebastian Kern

 

Theresia Jochim